WIR SCHAFFEN ERFOLGREICHE WACHSTUMS- UND TRANSFORMATIONSINITIATIVEN FÜR UNTERNEHMEN UND GEMEINNÜTZIGE ORGANISATIONEN

WIR SCHAFFEN ERFOLGREICHE WACHSTUMS- UND TRANSFORMATIONSINITIATIVEN FÜR UNTERNEHMEN UND GEMEINNÜTZIGE ORGANISATIONEN

WIR SCHAFFEN ERFOLGREICHE WACHSTUMS- UND TRANSFORMATIONSINITIATIVEN FÜR UNTERNEHMEN UND GEMEINNÜTZIGE ORGANISATIONEN

Wir sind Unternehmer und Führungskräfte mit fundierten Ressourcen und einem globalen Netzwerk, die sich zum Ziel gesetzt haben, Unternehmen und Organisationen aufzubauen und sie dabei zu unterstützen, ihre Vision zu verwirklichen.

STRATEGIE

Ohne klare Strategie ist in der modernen Welt kein Erfolg möglich. Wir stellen sicher, dass Ihre Ambitionen und Ihre Fähigkeiten in Einklang stehen, sodass Sie bereit sind, sich dem Wettbewerb und den Herausforderungen zu stellen und das Wachstum Ihres Unternehmens oder Ihrer Organisation voranzubringen.

CFO & FINANZBERATUNG

Unsere Experten stellen durch unsere hochflexiblen CFO-Services sicher, dass Ihre Finanzstrategie gut auf Ihre Gesamtgeschäftsstrategie abgestimmt ist. Wir arbeiten eng mit Ihrem Team zusammen, um Integrität und Wert Ihrer Finanzkontrollen, -berichterstattung, -prognosen und Bewertung strategischer Initiativen sicherzustellen.

FUSIONEN & ÜBERNAHMEN

Wir haben umfangreiche Erfahrung bei der Planung und Durchführung von Akquisitionen und verstehen die damit verbundenen Risiken und Herausforderungen. Von der strategischen und finanziellen Due Diligence bis hin zur Führung von Teams bei der Integration nach der Übernahme – wir wissen, worauf es bei einem erfolgreichen Abschluss ankommt.

ORGANISATORISCHE PLANUNG

Egal welches Ziel oder welche Strategie Sie verfolgen, wir entwickeln eine Unternehmensstruktur, die Ihren Bedürfnissen entspricht und die die Effektivität Ihrer Mitarbeiter maximiert, wenn Ihr Unternehmen ins nächste Stadium übergeht.

ÄNDERUNGSMANAGEMENT

Für wachsende und sich entwickelnde Unternehmen ist es leicht, die Menschen und die Unternehmenskultur aus den Augen zu verlieren, die diesen Fortschritt erst ermöglicht haben. Durch das Maßschneidern von Best Practices auf Ihre Bedürfnisse können wir Erfolgskulturen aufbauen, Organisationen transformieren und ringende Teams wieder instand setzen.

BETRIEBLICHE VERBESSERUNGEN

Unsere Berater setzen unser umfangreiches Wissen aus verschiedenen Branchen ein, um Ihre Abläufe zu optimieren, Ihre Effizienz zu steigern und Ihre Kosten zu senken.

BEISPIELE UNSERER ARBEIT

Empyrean Advisors sind stolz darauf, die intelligentesten und dynamischsten Menschen zu beschäftigen.
Unsere Berater sind in vielen Bereichen tätig und hinterlassen Ihren Einfluss auf die Welt auf unterschiedliche Weise.
Um uns näher kennenzulernen, finden Sie hier einige Beispiele unserer Arbeit oder können unseren Blog besuchen.

UNSERE LEITUNG

Als globales Managementberatungsunternehmen legen wir Wert auf Vielfalt und Exzellenz.
Unsere Führung spiegelt diese Ideen wider – in Kombination mit einer starken Leidenschaft fürs Geschäft und dafür mit unserer Arbeit einen positiven Beitrag zu leisten.
Garett Robertson

Garett Robertson

Partner - Nordamerika

Garett ist zweimaliger Finalist des E&Y Preises Entrepreneur of the Year und eine langjährige Führungskraft mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung als Geschäftsführer und Leiter des Finanzwesens. In den USA, in Spanien, Australien, Peru und Mexiko leitete er bereits Kundenaufträge für Vorstände und Risikokapitalgeber in den Branchen Gesundheitswesen, Telekommunikation, maschinelles Lernen und Generalunternehmung.

Tadeuš Dobrovolskij

Tadeuš Dobrovolskij

Partner - EMEA

Tadeuš wuchs als Sohn eines Unternehmers auf, und wurde so schon früh mit den Herausforderungen und Belastungen im Zusammenhang mit Unternehmenswachstum und -wandlung vertraut. Seither baute er seine Karriere als Leiter von Transformationsprojekten für Fortune-500-Unternehmen in Deutschland, Ägypten, Großbritannien und Litauen auf, wodurch er seine Leidenschaft für die Arbeit mit diversen, multikulturellen Teams entwickelte. Seine Kunden-Engagements umfassten die Branchen Telekommunikation, Technologie, Transport und Risikokapital.

Sophia Freynhofer

Sophia Freynhofer

Associate Partner - Schweiz

Sophia hat ihre Kompetenz im öffentlichen und privaten Sektor entwickelt, wo sie dank ihres unbändigen Drangs nach Fortschritt, der Fähigkeit Beziehungen aufzubauen und ihrer frischen Ideen wichtige Innovationen im Bereich Strategie und Marketing realisieren konnte. Das menschliche Gehirn und Verhalten zu verstehen, und durch dieses Verständnis kollektiven Fortschritt und bessere Ergebnisse in ihren Fachgebieten zu ermöglichen, ist ihre Leidenschaft – persönlich und professionell. Sie liebt auch Tanzen und Sport im Freien.

ÜBER UNS

UNSERE VISION

„Empyrean“ bedeutet wörtlich "ins Feuer". Die alten Griechen verwendeten dieses Wort, um den höchsten Punkt im Himmel zu bezeichnen. Für uns bedeutet es das Erkennen und die Verwirklichung von Träumen. Das Erreichen von Geschäftszielen ist für Unternehmer, Geschäftsinhaber und Führungskräfte eine gewaltige Aufgabe, die überwältigend und manchmal unerreichbar erscheint - aber wir kennen den Weg.

Wir haben nicht nur gesehen, was es braucht, um erfolgreich zu sein, sondern es selbst angewendet. Unser Ziel ist es, unsere Kunden durch die Transformationen zu führen, die notwendig sind, um ihre Träume zu erreichen. Der Weg dahin ist nicht bequem, aber unsere Kunden können vertrauen, dass sie mit jemandem reisen, der den Weg kennt. Wir arbeiten Seite an Seite mit Führungskräften, Unternehmern und ihren Teams, um beste Ausgangspositionen für Erfolg zu schaffen.

Für uns ist unsere Mission größer als der Erfolg eines Unternehmens. Wir glauben, dass die Unterstützung von Unternehmern und jungen Führungskräften eine der besten Möglichkeiten ist, um Probleme im Zusammenhang mit sozialer und wirtschaftlicher Ungleichheit zu lösen. Ein erfolgreiches Unternehmen kann zu zahlreichen nachgelagerten Möglichkeiten führen. Unsere Mission ist eine soziale Notwendigkeit, die Wirtschaftswachstum, Wohlstand und Chancen für alle fördert.

Standort Nordamerika

  •   +1 (801) 541-0564
  •  10 W 300 S #700, Salt Lake City, UT 84101, USA

Standort EMEA

  •   +971 4 559 0298
  •  Unit - 1801, 18th floor, Burlington Tower, Business Bay, Dubai, UAE

Standort Australien

  •   +61 416 482 360
  •  Sydney, Australia

KONTAKT

Danke für Ihr Interesse an Empyrean Advisors.
Bitte füllen Sie das Formular unterhalb aus, um uns eine Frage zu stellen, oder ein technisches Problem zu melden.
Please fill in all of the required fields

PARTNER- & MITGLIEDSCHAFTEN

Empyrean Advisors sind stolze Mitglieder oder Partner folgender Unternehmen und Organisationen:

ACG

Die „Association for Corporate Growth“ wurde 1954 gegründet und hat weltweit 14.500 Mitglieder. ACG betreut 90.000 Investoren, Führungskräfte, Kreditgeber und Berater für aufstrebende mittelständische Unternehmen. Die Mission von ACG besteht darin, das Wachstum dieses Marktes voranzutreiben.

CREATING WINNING GROWTH AND TRANSFORMATION INITIATIVES FOR BUSINESSES AND NON-PROFITS

CREATING WINNING GROWTH AND TRANSFORMATION INITIATIVES FOR BUSINESSES AND NON-PROFITS

CREATING WINNING GROWTH AND TRANSFORMATION INITIATIVES FOR BUSINESSES AND NON-PROFITS

We are Entrepreneurs and Executives with extensive resources and a global network committed to elevating companies and organizations, helping them to realize their vision.

STRATEGY

Without a clear strategy, success is not possible in the modern world. We make sure that your ambitions are in alignment with your capabilities so that you are ready to face competition and challenges and scale your business or organization.

CFO & FINANCIAL ADVISORY

Our experts ensure that your financial strategy is well aligned with your overall business strategy through our highly flexible CFO services. We work closely with your team to ensure integrity and value in your financial controls, reporting, forecasting and evaluation of strategic initiatives.

MERGERS & ACQUISITIONS

We have significant experience planning and executing acquisitions and understand the associated risks and challenges. From strategic and financial due diligence to leading teams in post acquisition integration, we know what it takes to make a winning deal.

ORGANIZATIONAL PLANNING

No matter which goal or strategy you are pursuing, we will develop a corporate structure which fits your needs and maximizes effectiveness of your people as your company moves to the next stage.

CHANGE MANAGEMENT

For growing and evolving companies, it is easy to lose sight of the people and culture that made it happen. By tailoring best practices to your needs, we are able to build winning cultures, transform organizations and turn around struggling teams.

OPERATIONAL IMPROVEMENTS

Leveraging our extensive knowledge across multiple industries, our consultants will optimize your operations, increase your efficiency and decrease costs.

FEATURED WORK

Empyrean Advisors is proud to employ the brightest and the most driven people.
Our consultants are active in many areas and they are impacting the world in different manners.
To get to know us better, you can find some of examples of our work here, or visit our blog.

OUR LEADERSHIP

As a global management consulting firm, we value diversity and excellence.
Our leadership reflects those ideas combined with a strong passion for business and positive impact.
Garett Robertson

Garett Robertson

Partner - North America

Garett is a two-time finalist for E&Y's Entrepreneur of the year and seasoned executive with more than a decade of experience as CEO and CFO. He has led client engagements for executives and VC's across the healthcare, telecoms, machine learning and general contracting industries in the USA, Spain, Australia, Peru and Mexico. He is passionate about understanding and solving the societal problems that come with inequality and, when not busy with his family, spends his free time researching, writing and educating on the subject.

Tadeuš Dobrovolskij

Tadeuš Dobrovolskij

Partner - EMEA

Tadeuš grew up the son of an entrepreneur and was exposed at an early age to the challenges and stresses of growing and transforming businesses. He has since built his career leading transformational projects for Fortune 500 companies in Germany, Egypt, UK and Lithuania, where he developed his passion for working with diverse, multicultural teams. His engagements spanned telecom, technology, transportation and venture capital industries.

Sophia Freynhofer

Sophia Freynhofer

Associate Partner - Switzerland

Sophia has built her expertise in the public and the private sector, where she brought important strategy and marketing innovations thanks to her relentless drive, ability to build relationships and fresh thinking. Understanding the human brain and behaviour and applying that understanding to achieve collective progress and better results in her areas of expertise is her passion - personal and professional. She also loves dancing and outdoor sports.

ABOUT

OUR VISION

Empyrean is a word that literally means "into the fire". It is a word that to the Ancient Greeks denoted the highest point in heaven. To us it means the realization and accomplishment of dreams. Achieving business goals is a daunting task for entrepreneurs, business owners and executives that is overwhelming and seemingly unachievable at times, but we know the way.

Having not only seen what it takes to succeed but also having accomplished it ourselves, our objective is to lead our clients through the transformations necessary to reach their dreams. It is not an easy road, but our clients take comfort knowing they are travelling with people who have done it before. We work side by side with executives, entrepreneurs and their teams to build platforms for success.

To us, our mission is bigger than helping one company to succeed. We believe that one of the best ways to solve the problems around us related to social and economic inequality is to support entrepreneurs and young executives. One successful business can lead to downstream opportunities for many. Our mission is a social imperative that supports economic growth, prosperity and opportunity for all.

North American Office

  •   +1 (801) 541-0564
  •  10 W 300 S #700, Salt Lake City, UT 84101, USA

EMEA Office

  •   +971 4 559 0298
  •  Unit - 1801, 18th floor, Burlington Tower, Business Bay, Dubai, UAE

Australian Office

  •   +61 416 482 360
  •  Sydney, Australia

CONTACT

Thank you for your interest in Empyrean Advisors.
Please fill out the form below to ask a question or report a technical problem.
Please fill in all of the required fields

PARTNERSHIPS & MEMBERSHIP

Empyrean Advisors are proud members of or partners with the following entities and organisations:

ACG

Founded in 1954, the Association for Corporate Growth has chapters worldwide representing 14,500 members. ACG serves 90,000 investors, executives, lenders and advisers to growing middle-market companies. ACG's mission is to drive middle-market growth.